Alter: 6 bis 18 jahre

Bergwichtel (6 – 8 Jahre):

Unsere jüngsten Nachfolger, die Bergwichtel haben die Möglichkeit sich wieder mal richtig auszutoben. Aber natürlich sind wir auch dabei ihren Klettergeist zu wecken. Neben klettern außen + innen, stehen auch Spiel & Spass z.B. im Wald auf dem Programm

Jugend (9 - 18 Jahre):
In der Jugend sind wir mehr aufs Klettern fixiert, wobei Spiele und andere Aktionen natürlich nicht zu kurz kommen! Ebenfalls ein großes Highlight sind immer unsere Hüttenwochenden in der Fränkischen!

Im Zwei-Wochen-Rhythmus sind wir zum Klettern dienstags ab 18:30 Uhr im Julius-Hirsch-Sportzentrum, Kapellenstraße 41, Fürth.  Alle Termine findet ihr auf der Homepage unter „Kurse,Touren, Veranstaltungen“.

Bei Fragen…:

Jugendreferent: Johannes Plonka jugendreferent@alpenverein-fuerth.de oder mobil unter 0170-3275886

Johannes Plonka
topografische Linien - grau