Wintersportabteilung

Skilanglauf
Skitour
Snowboard

Termine: Stammtisch finden jeden 3. Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr in der Gaststätte "Zum Tannenbaum", Helmstraße 10, in Fürth statt.

Ort: Gaststätte "Zum Tannenbaum"

Die Wintersportabteilung des DAV Fürth bietet ihren Mitgliedern und Freunden in der kalten Jahreszeit zahlreiche Veranstaltungen rund um den Skilauf, sowie ein interessantes Ganzjahresangebot im Bereich Fitness. Dass dabei die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, versteht sich von selbst.

Unser Wintersportprogramm umfasst Alpinskifahrten, Langlauf-, Schneeschuh- und Skitouren. In Zusammenarbeit mit der Familiengruppe werden Ferienskifreizeiten und Kinderskiwochenenden mit viel Spaß, Aktivitäten und kurzen Nächten organisiert.

Während der Wintersaison trainieren wir mit abwechslungsreicher Skigymnastik die notwendige Kraft und Ausdauer, in den Sommermonaten treffen wir uns zum joggen und walken.

Mailingliste

Informationen zu geplanten und spontanen Unternehmungen erhaltet Ihr über die DAV Fürth Wispo-Mailingliste.

Meldet euch bei Interesse an unter https://lists.alpenverein-fuerth.de/listinfo/wispo

Klaus Rieger