Jugend

Relevante Treffer

Alle Treffer
Tour
Artikel
Gruppe

topografische Linien - grau
Klettern im Julius-Hirsch-Sportzentrum

Neustart!!!

Wir starten wieder mit dem Klettern für die Kids!!!

Zunächst bis zu den Herbstferien im Zwei-Wochen-Rhythmus dienstags ab 18:30 Uhr im Julius-Hirsch-Sportzentrum, Kapellenstraße 41, Fürth.

Erfahrene Kletterbetreuer sind vor Ort.

© DAV/Thilo Brunner
Neustart DAV-Jugend: Kletterwand im Julius-Hirsch-Sportzentrum öffnet dienstags
27.09.2022

Neustart!!!

Wir starten wieder mit dem Klettern für die Kids!!!

Zunächst bis zu den Herbstferien im Zwei-Wochen-Rhythmus dienstags ab 18:30 Uhr im Julius-Hirsch-Sportzentrum, Kapellenstraße 41, Fürth. Der erste Termin ist der 27. September. Alle weiteren Termine findet ihr auf der Homepage unter „Kurse,Touren, Veranstaltungen“.

Bei Fragen…:

Jugendreferent: Johannes Plonka jugendreferent@alpenverein-fuerth.de oder mobil unter 0170-3275886

 

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an die DAV-Jugend. Erfahrene Kletterbetreuer werden an den Tagen vor Ort sein.

Wir freuen uns über rege Beteiligung und wünschen viel Spaß!

© DAV/Frank Kretschmann
Jugend

Bergwichtel (6 – 8 Jahre):

Unsere jüngsten Nachfolger, die Bergwichtel haben jeden Donnerstag die Möglichkeit sich wieder mal richtig auszutoben. Aber natürlich sind wir auch dabei ihren Klettergeist zu wecken. Neben klettern außen + innen, stehen auch Spiel & Spass z.b im Wald auf dem Programm

Jugend (9 - 18 Jahre):
In der Jugend sind wir mehr aufs Klettern fixiert, wobei Spiele und andere Aktionen natürlich nicht zu kurz kommen! Ebenfalls ein großes Highlight sind immer unsere Hüttenwochenden in der Fränkischen!